Friday 10 February 2017

Ej Forex Analyse

OANDA verwendet Cookies, um unsere Websites einfach zu benutzen und an unsere Besucher angepasst zu machen. Cookies können nicht verwendet werden, um Sie persönlich zu identifizieren. Durch den Besuch unserer Website stimmen Sie zu OANDA8217s Cookies im Einklang mit unserer Datenschutzerklärung. Um Cookies zu blockieren, zu löschen oder zu verwalten, besuchen Sie bitte aboutcookies. org. Das Einschränken von Cookies verhindert, dass Sie von einigen Funktionen unserer Website profitieren. Lektion 6: Eine Einführung in die technische Analyse Candlesticks Formation in Forex Leuchter können mehr Informationen in einer einzigen Ansicht als jede andere Form der Preis-Chart packen. Aus diesem Grund bleiben sie ein Dauerbrenner mit vielen Händlern. Die Geschichte der Leuchterkarten kann bis ins 18. Jahrhundert zurückverfolgt werden, wo Leuchter von Käufern und Verkäufern in den Reismärkten verwendet wurden. Kerzenständer sind ähnlich wie Balkendiagramme und bieten Öffnungs - und Schließwerte, aktuelle Richtungstrends und den hohen und niedrigen Preis für jeden Berichtszeitraum. Die Körperlänge des Leuchters zeigt die relative Veränderung der Öffnungs - und Schließraten für den Berichtszeitraum 8211, je länger der Körper ist, desto volatiler ist die Schwankung zwischen den offenen und geschlossenen Raten. Die Farbe des Leuchterkörpers liefert wichtige Informationen. Ein hohler Leuchter bedeutet, dass der Boden des Körpers die Öffnungsrate darstellt, während die Spitze den Schlusskurs zeigt. Ein gefüllter Kerzenständer dagegen zeigt die Öffnungsrate an der Oberseite des Körpers und die Verschlussrate am Boden. Daher zeigt ein hohler Leuchter einen steigenden Trend, während ein gefüllter Leuchter auf einen abnehmenden Trend zeigt. 169 1996 - 2017 OANDA Corporation. Alle Rechte vorbehalten. OANDA, fxTrade und OANDAs fx sind Eigentum der OANDA Corporation. Alle anderen Marken, die auf dieser Website erscheinen, sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Der fremdfinanzierte Handel mit Devisentermingeschäften oder anderen außerbörslich gehandelten Produkten hat ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für jedermann geeignet. Wir empfehlen Ihnen, sorgfältig zu prüfen, ob der Handel unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Gegebenheiten für Sie angemessen ist. Sie können mehr verlieren, als Sie investieren. Die Informationen auf dieser Website sind allgemeiner Natur. Wir empfehlen Ihnen, eine unabhängige Finanzberatung zu suchen und die Risiken, die vor dem Handel bestehen, vollständig zu verstehen. Der Handel über eine Online-Plattform trägt zusätzliche Risiken. Siehe hierzu unseren rechtlichen Teil. Financial Spread Wetten ist nur für OANDA Europe Ltd Kunden, die in Großbritannien oder Irland. CFDs, MT4-Hedging-Fähigkeiten und Leverage Ratios von mehr als 50: 1 sind für US-Bürger nicht verfügbar. Die Informationen auf dieser Website sind nicht an Einwohner von Ländern gerichtet, in denen die Verbreitung oder die Verwendung durch irgendeine Person den lokalen Gesetzen oder Bestimmungen widersprechen würde. OANDA Corporation ist ein registrierter Futures Commission Merchant und Retail Devisenhändler mit der Commodity Futures Trading Commission und ist Mitglied der National Futures Association. Nr .: 0325821. Bitte beachten Sie bei Bedarf die NFAs FOREX INVESTOR ALERT. OANDA (Kanada) Corporation ULC-Konten sind für jedermann mit einem kanadischen Bankkonto zur Verfügung. OANDA (Canada) Corporation ULC wird von der Investment Industry Regulatory Organisation of Canada (IIROC) geregelt, zu der auch die IIROC-Online-Advisor-Prüfdatenbank (IIROC AdvisorReport) gehört und Kundenkonten durch den kanadischen Investor Protection Fund innerhalb festgelegter Grenzen geschützt werden. Eine Broschüre, die Art und Grenzen der Berichterstattung beschreibt, ist auf Anfrage oder bei cipf. ca erhältlich. OANDA Europe Limited ist eine in England unter der Nummer 7110087 eingetragene Gesellschaft und hat ihren Sitz in Floor 9a, Tower 42, 25 Old Broad St, London EC2N 1HQ. Sie ist von der Financial Conduct Authority zugelassen und reguliert. Nr .: 542574. OANDA Asia Pacific Pte Ltd (Co. Reg. Nr. 200704926K) hält eine Capital Markets Services Lizenz ausgestellt von der Monetary Authority of Singapore und ist auch lizenziert durch die International Enterprise Singapore. OANDA Australia Pty Ltd 160 wird von der australischen Securities and Investments Commission ASIC (ABN 26 152 088 349, AFSL Nr. 412981) reguliert und ist der Emittent der Produkte und Dienstleistungen auf dieser Website. Es ist wichtig für Sie, um die aktuelle Financial Service Guide (FSG) zu betrachten. Produkt-Offenlegungserklärung (PDS). Konto-Bedingungen und alle anderen relevanten OANDA-Dokumente, bevor sie Finanzierungsentscheidungen treffen. Diese Dokumente finden Sie hier. OANDA Japan Co. Ltd. Erster Typ I Finanzinstrumente Geschäftsdirektor des Kanto Local Financial Bureau (Kin-sho) Nr. 2137 Institute Financial Futures Association Teilnehmernummer 1571. Der Handel mit Devisen und CFDs auf Marge ist ein hohes Risiko und nicht für jedermann geeignet. Verluste können Investitionen übertreffen. Action Insight ist der beliebteste Teil der Website, gelesen von Händlern auf der ganzen Welt. Unser Analystenteam arbeitet rund um die Uhr und analysiert die Märkte aus technischen und grundsätzlichen Perspektiven bei der Bereitstellung der Berichte in diesem Abschnitt. Die Marktübersichten umfassen die wichtigsten Ereignisse auf den Märkten und deren Auswirkungen. Die technische Analyse des spezifischen Währungspaares findet sich im technischen Ausblick. Gedeckte Paare beinhalten EURUSD. USDJPY. GBPUSD. USDCHF. USDCAD. AUDUSD. EURJPY. EURCHF. EURGBP. GBPJPY Spezielle Berichte decken mittlere bis längerfristige Prognosen für Wechselkurse basierend auf Fundamentaldaten, Zentralbank-Meetings Vorschau und Rezensionen, sowie alle aktuellen Fragen, die einen Einfluss auf die Wechselkurse haben werden. Indikator für EJ Lovers TKiads EJ PsarBand Mitgliedschaft widerrufen Seit Mai 2012 1,218 Beiträge Hallo alle, zuerst sorry für mein schlechtes Englisch, seine nicht meine Muttersprache. Hahaha Ich erschaffe diesen dummen Indikator, nur um mir zu helfen, EJ-Bewegung klarer zu sehen. Ich hoffe, lol .. Ich lade schon diesen Indikator bei EJ Institut Thread, aber für eine spezifische Diskussion Ich bevorzuge es, diesen Thread zu öffnen und ich hoffe, an der richtigen Stelle . U können diese lächerliche Indikator in jedem Zeitrahmen verwenden. Sie hat 2 Modus psar Modus und EU UJ Richtungsmodus. Die Voreinstellung war der EU-UJ-Richtungsmodus. U können Sie den Modus ändern, indem Sie UseEJPsar auf true setzen. Natürlich kann u alles verändern, bis zu dir. Lol. Und weil dies nur dumm Indikator ist wie andere Indikatoren verwenden Sie es auf eigenes Risiko. Ich bin nicht verantwortlich für alles. Seine freie erinnern. Lol. Und im nicht die mql-Version teilen. U kann sie selbst dekompilieren, wenn u wollen. Idc. Hier ist Bild des EU UJ Richtungsmodus. (Standard). Und dies ist ein Bild des Psar Dot-Modus (Schalter UseEJPsar auf true). Jede Frage fühlen sich frei, zu fragen, ich hoffe, dass ich Ihre Fragen verstehen kann und ich kann beantwortet werden, das eindeutig meine verzögertes englische Sprache. Lol beglückwünscht. Beste Grüße T. Kiads Mitgliedschaft entzogen seit Mai 2012 1,218 Beiträge Lol. Jetzt im wenig reicher als vor paar Stunden. Hahahah Attachment Mitgliedschaft widerrufen Beitritt Mai 2012 1,218 Beiträge können wir mit ihr scalp. ja. warum nicht. Ok ich erkläre die Standard-Modus. Sehen Sie die oben genannte Abbildung. Gibt es eine Band, die Midband-Linie besteht aus Wiegen Berechnung aus Psar und MA, und oberen unteren Band nur die Abweichung Linie wie Bollinger .. im Standard-Modus gibt es Punkt und Ring. Dot die Richtung von EURUSD bei currentrunning Kerze ähnlich mit TF, dass u diese Anzeige auf EJ. So dass in diesem Fall war M5. Der Punkt zeigt sich bei der vorherigen Kerze, die Ihnen die aktuelle EU-Kerze mitteilt. Ring die Richtung von USDJPY bei currentrowing Kerze gerade mit ähnlichem Verhalten mit dem Punkt darstellen. So natürlich dieser Punkt und Ring sind neu lackieren für aktuelle Kerze bei EJ. Hahahaha Was du suchen solltest, wenn der Punkt im Ring auftaucht. Oder wir können Punkt des Ringes lol nennen. Mehr Punkt des Ringes in der Reihe bedeuten höherer Wahrscheinlichkeit, daß die EJ Richtung dem Zeichen folgen. So, wenn, EJ Markt zu betreten. Normalerweise bei kleineren TF wie M5 oder M15, werde ich warten 2 Punkt der Ringe in Zeile und wenn midband schneiden Sie den Preis. Wenn midband slash den Preis, können Sie sellshort und wenn midband slash den Preis, den Sie buylong können. das ist es. Nur check it out in Ihrem EJ Geschichte. Und versuchen Sie sie in Demo. Bei kleinen TF so u können schnell verstehen, wann der Markteintritt. Dann, wenn EJ Markt lol zu beenden. wie du willst. Sollte ich Ihnen beibringen, wie. Besonders wenn Ihre Positionen in schwimmende minus. Ich kann nicht helfen u. Seine eigene Verantwortung. erstens. Im sorry für mein schlechtes Englisch sir Im von Medan, Indonesien Nett, Sie wieder zu treffen sir (babe. Hehehehe) in diesem skye Schwätzchengruppe 4 handeln. Mein Name ist andry andromeda nette Anzeige sir. Vielen Dank für den Austausch, aber ich verstehe nicht, wie die Band in der Anzeige verwendet werden Können Sie erklären, die Funktion und Zweck der Band Ich benutze es ohne Aktivierung der Indikator-Funktion ist der Band stattdessen, verwende ich eine gleitende durchschnittliche Indikator für die Zuordnung Bereich, zusätzlich zu den beiden EU, UJ und EJ, wenn Sie können. Hallo Bruder. lange nicht gesehen. Schön dich hier zu treffen. Bei FF. Gut, wenn u erforschen sie mit Standardeinstellung bei EJ verwenden kleine TF wie M5 Sie verstehen, klar der Zweck der Band. Zum Beispiel wenn Mittellinie des Bandes kreuzt die Kerze hinunter, dass die Zeit u finden Sie den Ort, um Ihre Bestellung mit vorheriger Bestätigung aus Punkt des Ringsignals setzen. Dann so lange wie Kerze Bewegung noch über der oberen Zeile des Bandes, Ihre Kaufposition noch zu halten. Diese gemeinsame Regel funktioniert in jedem Zeitrahmen. Natürlich nicht immer perfekt, aber im allgemeinen seine Arbeit .. auf dem obigen Bild Ich gebe u Beispiel, wo nach Buylong-Signal mit diesem Indikator zu suchen. Ich markiere auch mit den Nummern 1 und 2 das Sonderzeichen, bei dem die Mittelbandlinie nach unten schrumpft und den Preis oder v. v in ein oder zwei Kerzen schrumpft und u am obigen Beispiel EJ-Diagramm sehen kann, was danach passiert. Über Ihre 2. Frage, dieser Indikator speziell für EJ, sondern in der Parametereingabe am Eintrag EUsymbol und UJ-Symbol, u können andere Währungspaare geben .. natürlich kann ich nicht garantieren die Genauigkeit der verschiedenen Paare mit diesem Indikator gesetzt. Möglicherweise ist ok, dieses Kennzeichen für GBPJPY zu verwenden, mit EUsymbol ändern zu: GBPUSD und UJsymbol. USDJPY Auch für jene Vermittler, die merkwürdiges Paarsymbol mit Suffix oder Präfix haben, können Sie Paarnamen an diesem EUsymbol und UJsymbol Eintrag ändern, damit dieses Kennzeichen ordnungsgemäß funktioniert. Ich hoffe, seine Hilfe Beste Grüße T. Kiads Halo alle. Zuerst sorry, wenn mein Englisch nicht gut ist .. Halo ,, Kiads wie geht es dir. Lange Zeit nicht sehen Bruder. Ich kann nicht meinen Spitznamen hier verwenden, weil er Gebrauch durch eine andere Person in ff war. Ich bin chocobi sein. Ich vermisse mit u zu chatten. Kann ich einen chatten mit u wieder einige Tage Ok ,, Ich möchte fragen, über die Indikator. Kann ich den Indikator in EUbecause Ich will Fokus in EU und GU jetzt. Danke und beste Grüße Ryan Hallo, mein jüngerer Bruder. Wie r u bro Gut zu c u hier bei ff auch. Es ist schön, dass meine Brüder auftauchen eins nach dem anderen hier. hahaha. Wie über yr handelnde Tätigkeit bro. Ich hoffe, u erreichen yr Schritt für Schritt Erfolg. In letzter Zeit möchte ich nicht jeder Chat-Gruppen beitreten. Ich bevorzuge, um alles, was ich weiß, mit intl Gemeinschaft, die mehr schätzen können andere als nur kleine Gruppe, die irgendwann kann nicht zeigen, Anerkennung zu teilen. das tut mir leid. U kann immer noch fragen mich, was immer du willst hier wissen. Durch PM. Oder wir können hier einen neuen Thread erstellen, wenn ihr wollt. Ich erstelle diese Anzeige nur für EJ mit alternativen Verwendung für GJ oder ein anderes Yen Paare. So, nein u cant verwenden Sie es mit EU oder GU. Ich hoffe u verstehen den Zweck dieses Indikators. OK. Bro Ich hoffe es hilft n besten Grüßen .. T. Kiads Hallo, mein jüngerer Bruder. Wie r u bro Gut zu c u hier bei ff auch. Es ist schön, dass meine Brüder auftauchen eins nach dem anderen hier. hahaha. Wie über yr handelnde Tätigkeit bro. Ich hoffe, u erreichen yr Schritt für Schritt Erfolg. In letzter Zeit möchte ich nicht jeder Chat-Gruppen beitreten. Ich bevorzuge, um alles, was ich weiß, mit intl Gemeinschaft, die mehr schätzen können andere als nur kleine Gruppe, die irgendwann kann nicht zeigen, Anerkennung zu teilen. das tut mir leid. U kann immer noch fragen mich, was immer du willst hier wissen. Durch PM. Oder wir können hier einen neuen Thread erstellen, wenn ihr wollt. Ich erstelle dieses Kennzeichen. Es geht mir gut. Ich hoffe, mein Trading ist in diesem Jahr zu erreichen, weil Im gerade erst wieder nach Vacum für ca. 1 Jahr wegen meiner Arbeit. Es ist okay, wenn Sie nicht möchten, dass jeder eine Chat-Gruppen. Ich möchte nur in Kontakt zu bleiben Sie mein Bruder. Vielleicht kann ich nicht senden Sie eine PM für jetzt, weil im noch Junior-Mitglied. Hehehe Kann ich Anfrage über GU oder EU-Handelssystem tatsächlich haben, habe ich eine Menge Frage, die ich will, um Sie zu fragen, und ich möchte weiterhin über FACT, London Breakout-System, 45 Grad etc. lernen. Ich kann diesen Indikator zu verstehen. Kann dieses Indikator für scalpingand verwenden und wie viel TP für ein scalping Gebrauch dieses Indikatorzitat ltLI classcopygt Geschrieben von Kiads (forexfactoryshowthread. phpp6543570post6543570) lol. Lesen Sie meine vorherigen Beiträge, vor allem Post 3. natürlich dieser Indikator wieder tanken wirklich-wirklich schlecht. Hahahaha Ist dies albern EJ-Indikator, so dass alle u tun müssen, ist zu verstehen, wie diese repaint passieren. Lol. Und warum es neu streichen sollte, um recht zu sein. Blick auf dieses Bild Anhang 1158781 (forexfactoryattachment. phpattachmentid1158781) Weil ich verstehe, dass dies beabsichtigt, Repaint-Problem, kann ich diese Positionen setzen. Bei EJ heute, gerade zu Beginn der FrankfurtBerlin H1 Kerze. Ich denke, ich gebe u klare Signal heute. hahaha. Wenn Sie öffnen, dass 1 Stunde Chart heute, die Sie gezeigt haben, werden Sie sehen, dass das Signal neu gestrichen hat. Es zeigt nun zwei weiße Kreise. Hallo, mein jüngerer Bruder. Wie r u bro Gut zu c u hier bei ff auch. Es ist schön, dass meine Brüder auftauchen eins nach dem anderen hier. hahaha. Wie über yr handelnde Tätigkeit bro. Ich hoffe, u erreichen yr Schritt für Schritt Erfolg. In letzter Zeit möchte ich nicht jeder Chat-Gruppen beitreten. Ich bevorzuge, um alles, was ich weiß, mit intl Gemeinschaft, die mehr schätzen können andere als nur kleine Gruppe, die irgendwann kann nicht zeigen, Anerkennung zu teilen. das tut mir leid. U kann immer noch fragen mich, was immer du willst hier wissen. Durch PM. Oder wir können hier einen neuen Thread erstellen, wenn ihr wollt. Ich kreiere nur dieses Kennzeichen. Ich stimme mit dem Herrn überein. Kann ich diskutieren einige technische Analyse (aus EJ Thema) in diesem Thread Herr Ich möchte fragen, über MACD hier .. Ich sehe youve diskutiert über MACD in der Thread quotBMI-MACD Magic Monsterquot mit quotBlue Metalquot Mitglieder müssen mindestens 0 Voucher zu haben Beitrag in diesem Thema. 0 Trader die sich gerade ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.


No comments:

Post a Comment