Friday 17 February 2017

Apple Trading Strategien

2 Strategien für die außergewöhnliche Rendite mit Apple-Optionen Es ist nicht leicht, Geld auf dem Markt zu machen, zumindest mit herkömmlichen Investitionen. In meinem Kopf, die große Ausnahme beinhaltet Handel Optionen auf Apple (NASDAQ: AAPL). Ich bin eine Optionen Mutter. Ich habe Optionen praktisch jeden Tag der Markt hat seit 30 Jahren gehandelt. Ich bin davon überzeugt, dass, wenn Sie herausfinden können, ob eine Aktie in eine bestimmte Richtung oder ein anderes geführt wird, können Sie außergewöhnliche Renditen mit Optionen zu machen. Das Problem ist natürlich, zu finden, dass zugrunde liegenden Aktien oder ETF, deren zukünftige Richtung können Sie mit einem gewissen Grad an Sicherheit zu rechnen. Für die meisten meiner investierenden Jahre habe ich die SampP 500 Tracking-Aktie (NYSEARCA: SPY) als mein bevorzugtes Basiswert verwendet, weil ich nur die allgemeine Marktentwicklung zu kümmern. Zumindest bin ich von den Launen (gute Nachrichten oder schlecht), die regelmäßig dazu führen, dass ein Unternehmensbestand zu schießen wild in eine Richtung oder die anderen isoliert. Sogar mit SPY habe ich nie herausgefunden, eine zuverlässige Möglichkeit, vorherzusagen, was der Markt kurzfristig tun wird. Es gibt eine große Platte von technologischen Indikatoren zur Auswahl, und viele sind recht ein gutes Teil der Zeit. Außer, wenn theyre falsch. Und sie sind absolut falsch mindestens ein Teil der Zeit. Da Optionen sind eine gehebelte Investition, wenn Sie falsch sind, können Ihre Verluste schwindelerregend sein. Ich habe gelernt, nicht auf technologische Indikatoren zu helfen, um kurzfristige Option Investitionsentscheidungen abhängen. Stattdessen nehme ich an, ich habe keine Ahnung, auf welche Weise der Markt geht und versuchen, Optionspositionen, die neutral sind, zumindest für moderate Veränderungen der Marktpreise zu etablieren. In Zeiten, in denen die tatsächliche Volatilität geringer ist als die implizite Volatilität der Optionen, tue ich sehr gut, und wenn die tatsächliche Volatilität größer ist als die implizite Volatilität (wie es im Juni und Juli dieses Jahres war), verliere ich normalerweise Geld. All mein investieren Leben, habe ich für ein Unternehmen, dessen Wachstumsrate (sowohl historische und projiziert) ist größer als sein Preis-Ertrag (pe) Verhältnis gesucht. Solche Unternehmen sind extrem schwer zu finden. Wenn Sie Glück haben, ein zu identifizieren, meiner Meinung nach haben Sie entdeckt Nirvana. Die langfristigen Aktienkurs sollte schließlich höher zu bewegen. Wenn Sie fühlen können sehr zuversichtlich, dass höhere Preise wahrscheinlich sind, können Sie ein Bündel mit Optionen. Apple scheint die derzeit beste Idee da draußen zu sein. Das Unternehmen hat konsequent Beratung, die letztlich hat sich gut unterhalb der tatsächlichen Ergebnisse, manchmal lächerlich unterhalb der tatsächlichen Ergebnisse. Aber auch diese konservative Führung zeigt eine Wachstumsrate an, die deutlich größer ist als das AAPLs-PE-Verhältnis. In nur zwei der letzten 35 Quartale, AAPL enttäuscht Analystenerwartungen des Ergebnisses (und beide Male, die Aktie wurde gehämmert). Aber über diese fast neun Jahre der Ankündigungen, hat das Unternehmen nie versäumt, seine eigene Führung zu erreichen. Wenn also diese Orientierung auf eine Wachstumsrate hinweist, die weit größer als ihr PE-Verhältnis ist, haben Sie eine Situation, in der der langfristige Trend positiv sein sollte. Kurz gesagt, es ist etwas, das Sie wetten können, zumindest meiner Meinung nach. Strategie 1: Mehrere Kalender-Spreads: Wenn ich eine Firma finden kann, die ich glaube, dass höher (wie AAPL) geleitet wird, ist meine Lieblingsstrategie, Kalenderausbreitungen zu einigen verschiedenen Ausübungspreisen zu kaufen, einige über und einige unterhalb des Aktienkurses, aber viele Mehr Spreads sind bei Streiks, die höher sind als der Aktienkurs. Ich kaufe monatliche Optionen mit einem oder zwei Monaten des verbleibenden Lebens und verkaufe Weeklys gegen sie. Es spielt keine Rolle, ob Sie Puts oder Anrufe verwenden, weil (im Gegensatz zu dem, was Intuition diktieren würde), das Risikoprofildiagramm für Puts und Anrufe identisch ist - mit Kalenderspreads ist der Basispreis die einzige Variable, die bestimmt, ob der Spread bullisch ist oder Bärisch In der Regel verwende ich Puts für Kalender-Spreads für Streiks unter dem Aktienkurs und fordert Kalender Spreads für Streiks über dem Aktienkurs, aber das ist, weil es einfacher ist, aus einer wöchentlichen Option und in die nächste Woche mit Out-of - Die-Geld-Optionen (bessere Preise sind in der Regel erhältlich). Für AAPL, ich in der Regel beginnen die Woche mit einem Kalender verbreitet bei einem Streik unter dem Aktienkurs, eine am Geld-Spread, und bis zu vier Kalender Spreads bei Streiks, die 5, 10 und 15 und 20 über dem standard Preis. Wenn sich die Aktie während der Woche um etwa 10 erhöht hat, würde ich die Strecke mit dem niedrigsten Streich auslagern (verkaufen) und sie durch einen Streik durch einen Streik ersetzen, der 5 höher ist als der höchste Spread, den ich besaß (und umgekehrt, wenn Der Vorrat bewegt sich um etwa 10). Dies macht für eine Menge Handel, aber die Ergebnisse sind es in der Regel wert. Diese Kalender Spreads sind fast immer theta positiv. Mit anderen Worten, die Zerfallsrate für die kurzen Weeklys ist größer als die Zerfallsrate für die langen monatlichen Optionen, damit ich Geld verdiene jeden Tag, dass die Aktie bleibt flach. Wenn die Aktie es geschafft hat, höher zu gehen, kann diese Kombination aus Kalenderspannen außergewöhnliche Erträge liefern. In den letzten vier Wochen, als AAPL bis 13.3 aufschoss, erreichte mein Portfolio 357 an Wert (nach Provisionen natürlich). Ich habe einen kleinen Bericht geschrieben, der jeden Handel zeigt, den ich machte und die tatsächlichen Positionen, die ich auf dem Konto jeden Freitag hier hatte. Es ist ein wenig langweilig, den vollständigen Bericht zu lesen (ich machte insgesamt 50 Trades), aber es zeigt genau, wie eine solche Strategie funktioniert, wenn der Markt höher geht. Strategie 2: Long-Term Vertical Call Spreads: Eine sehr interessante Tatsache über AAPL ist, dass seit dem Marktschmelzen Ende 2008 gab es nicht eine einzige Sechs-Monats-Zeitraum, wenn der Preis von AAPL war weniger am Ende der Sechs-Monats-Zeitraum, als es zu Beginn dieser Periode war. True, die Aktie stolperte über 100 von seinem hohen erreicht kurz nach der April-Gewinn-Ankündigung, aber es hat jetzt mehr als wieder erholt, dass der gesamte Verlust und bewegt sich viel höher (und wir haben nicht die Sechs-Monats-Marke noch nicht erreicht). Zu wiederholen, für die letzten 3 Jahre gab es noch nie einen Zeitraum von sechs Monaten, wenn AAPL war am Ende der sechs Monate niedriger als am Anfang dieser Strecke. Denk darüber nach. Wenn Sie mit diesem Muster rechnen könnten, wäre es möglich, eine einzige Option Handel, warten Sie sechs Monate, und erwarten, um einen schönen Gewinn zu machen. Im Juni dieses Jahres, als AAPL über 575 handelte, kaufte ich (in meiner Familie karitative Treuhandkonto), eine große Anzahl von vertikalen Aufruf Spreads auf AAPL. Ich kaufte AAPL 550 Anrufe, die am 18. Januar 2013 abliefen (ca. 7 Monate entfernt) und verkauft AAPL 600 Anrufe mit dem gleichen Ablaufdatum. Ich zahlte knapp 24 für die vertikale Spread (2400 pro Vertrag). Wenn, sieben Monate später, AAPL zu jedem Preis über 600 war, würde ich in der Lage sein, die Ausbreitung zu genau 50 (5000 pro Vertrag) zu verkaufen. Wenn AAPL nicht gegangen wäre und nur zu dem aktuellen Preis (575) war, würde die Ausbreitung 25 wert sein, und ich würde noch einen kleinen Gewinn machen. Natürlich, seit dieser Zeit hat AAPL viel höher bewegt. Jetzt bin ich in einer Position, wo der Bestand um mehr als 60 einen Anteil zwischen jetzt und 18. Januar 2013 fallen könnte, und ich werde mein Geld noch verdoppeln. Sein ein nettes Gefühl zu haben. Ich habe ähnliche vertikale Spreads fast jede Woche seit dieser Zeit gekauft, jedes Mal wenn Wetten, dass AAPL wird mindestens etwas höher sein in sechs Monaten, als es heute ist, und die meiste Zeit konnte ich auf Verdoppelung mein Geld zählen, wenn das am Ende wird der Fall. Wie ich dies schreibe, AAPL ist der Handel bei 663. Sie könnten einen Anruf vertikale Spreizung in der Feb-13-Serie, die am 13. Februar 2013, etwa sechs Monate ab jetzt ablaufen kaufen. Wenn Sie den 635 Streik als Ihre Long-Position und den 685 Streik als Ihre Short-Position gewählt haben, würde die vertikale Spreizung Sie nur etwa 25 kosten (2500 pro Spread, plus Provisionen von etwa 2,50, zumindest bei meinem Broker). Wenn AAPL schließt um jeden Preis über 685 am 13. Februar, würden Sie Ihr Geld verdoppeln. Wenn AAPL ist genau dort, wo es heute ist (663) am 13. Februar, würde der 685 Anruf wertlos vergehen und Sie könnten Ihre 635 Anruf für 28, was einen kleinen Gewinn (300, weniger Provisionen) zu verkaufen. Eine ordentliche Sache über diese Verbreitung ist, dass Sie es heute und nur nichts tun, bis Februar, und selbst dann, wenn die Aktie über 685 ist, können Sie noch nichts tun, und Ihre Ausbreitung wird für Sie von Ihrem Broker und Sie ausgeübt werden Wird genau 5.000 (weniger Provisionen) für jeden Spread haben Sie platziert haben. Kauf dieser vertikalen Spread für 2.500 gibt Ihnen das Äquivalent von 100 Aktien von AAPL, die Sie 66.300 kosten würde, auf dem freien Markt zu kaufen. Der einzige Mangel an den Optionen Kauf ist, dass Ihr Gewinn auf 100 begrenzt ist. Die meisten Menschen können mit diesem Manko leben. Wenn Ihre 100 Aktien der Aktie stieg um 10 (bis 673), vorausgesetzt, Sie hätten ein Spare 66.300 in 100 Aktien von AAPL investieren, würden Sie gewinnen 1.000, oder etwa 1,5 auf Ihr Geld. Mit den Optionsspannen würden Sie immer noch 3.800 (die Differenz zwischen 673 und 635 x 100) für einen Gewinn von 1.300 oder mehr als 50 bei Ihrer Anlage von 2.500 erhalten. Mit Zahlen wie diesen, fährt es fort mich zu überraschen, dass die meisten Menschen shun Optionen, weil sie zu riskant sind. Ich denke, es ist meist ein Fall von Menschen nur nicht verstehen. Ich fahre fort, beide AAPLs Produkte und seine Aussichten zu lieben und erwarten, noch mehr unter Verwendung der oben genannten zwei Strategien zu investieren, bis etwas geschieht, das mich verursachen würde, um ihre Produkte oder Aussichten zu bezweifeln. Ich glaube, ich habe mindestens sechs Monate zuvor passiert, wahrscheinlich eine ganze Menge mehr. Offenlegung: Ich bin lange AAPL. SPION. Ich schrieb diesen Artikel selbst, und er drückt meine eigenen Meinungen aus. Ich erhalte keine Entschädigung dafür (mit Ausnahme von Seeking Alpha). Ich habe keine Geschäftsbeziehung mit irgendeinem Unternehmen, dessen Bestand in diesem Artikel erwähnt wird. Lesen Sie den ganzen ArtikelApple Marketing-Strategie Im Jahr 2003 war der Apple-Aktienkurs 7 (sieben US-Dollar). Im Jahr 2007 stieg die Apple-Aktie auf 180. Ein Anstieg von 2500 in nur 4 Jahren. Im Jahr 2012 Apple-Aktie erreicht die 680 Marke und Apple Marktkapitalisierung 500000000 übertroffen, überholen Riesen wie Microsoft, IBM, Exxon und Shell. In 2012 und 2013 Apfel genossen den Status von 1 Börsenkapitalisierung Unternehmen in Wall St. Welches ist das Geheimnis von Apple erstaunlichen Erfolg Wenn wir wirklich verstehen, die Geheimnisse hinter Apfel atemberaubenden Erfolg wollen, müssen wir auf eine bestimmte Zeit konzentrieren: den Schlüssel Für Apple, das sind die Jahre zwischen 2001 und 2008. Bevor Sie mit der Analyse beginnen, untersuchen wir einige weitere Daten (aus dem offiziellen Apple Inc. Jahresabschlüsse): im Jahr 2003 Apple Umsatzerlöse Dies macht einen 5000 Umsatzsteigerung, in 9 Jahre und eine 8000 Steigerung der Gewinne, von 2003 bis 2012. Von 2003 bis 2012 stieg Apple-Aktien und Marktkapitalisierung 9700. Aufruf dieser Ergebnisse spektakulär, ist eine Untertreibung. Es muss darauf hingewiesen werden, dass Apple im Zeitraum 2003-2012 keine wesentliche Akquisition getätigt hat. So war das gesamte Apple-Wachstum das Ergebnis ausschliesslich aus eigenen Betriebsabläufen und Produkten. Über 90 dieser Wachstumsströme kamen aus nur 3 Produktlinien: dem iPod, dem iPhone (ab 2007) und dem iPad (ab 2010). Seit dem iPhone-Start, im Jahr 2007 und bis 2013, verkaufte Apple 500 Millionen iPhones. Im Jahr 2012 allein verkaufte Apple 120 Millionen iPhones, im Jahr 2013 iPhone-Verkäufe wurden mehr als 160 Millionen Einheiten, Seit dem iPad starten, im Jahr 2010 und bis 2013, verkaufte Apple 200 Millionen iPads. Im Jahr 2012 allein verkaufte Apple 60 Millionen iPads, im Jahr 2013 iPads Umsatz erreichen 100 Millionen, Rezession Apfel gedeiht. Alle großen Ökonomen auf dem Planeten erzählen Ihnen immer wieder, dass die Jahre zwischen 2008 und 2013 für die Wirtschaft (und sind immer noch) Dies ist ein eleganter Weg - und ziemlich heuchlerisch - zu sagen, dass die USA und Europa (und sind) tief in eine 5-Jahres-Rezession. Am 15. September 2008 der Crash und Konkurs von Merrill Lynch gab den Vorsprung für die aktuelle 5 Jahre Rezession. Und erzeugt einen Lawineneffekt. Nun, die oben genannten Zahlen sagen, dass trotz der angespannten wirtschaftlichen Situationquot, wenn die meisten Unternehmen in den USA und Europa sahen Kontraktionen von Umsatz und Gewinne, gedeiht Apple. Wie war das möglich Was Apple hatte und tat, dass alle anderen großen Unternehmen in den USA und Europa didnt Welches ist das Geheimnis von Apple erstaunlichen Erfolg Die Antwort ist einfach: ausgezeichnete Produkte stellaren Markenwert unkonventionelle Marketing brillante, intelligente und unkonventionelle Kommunikation Allerdings Apfelmarkenwert ist eine Folge der ausgezeichneten Produkte und des unkonventionellen Marketings. Und Kommunikation ist ein integraler Bestandteil des Marketingprozesses. Daher können die Schlüssel der Apple-Erfolg in: ausgezeichnete Produkte unkonventionelle Marketing Die Apple Milestones. Es gibt vier Meilensteine ​​in der Geschichte von Apple erstaunlichen Erfolg in den letzten 10 Jahren: 2001: Die Einführung des ersten iPod. 2004: Der iPod-Start zu verkaufen deutlich. 2007: Die Einführung des ersten iPhone. 2010: Die Einführung des iPad. Die Ursprünge von Apple Erfolg. Heute - 2016 - die wichtigsten Produkte von Apple sind das iPhone und das iPad. Zusammen bilden diese beiden Produktlinien mehr als 70 von Apple Gesamtumsatz. Aber sowohl das iPhone als auch das iPad leiten sich vom iPod ab. Es war die Einführung des iPod und iTunes, zurück im Oktober 2001, dass der Wendepunkt für Apple markiert, von nur ein Hardware-und Software-Computer-Unternehmen, was es heute ist. Der iPod war der Wendepunkt von Apple Geschichte und Erfolg Der iPod machte das Vermögen von Apple. Deshalb, um die Wurzeln von Apple Wachstum und die erstaunliche Erfolg, den es in den letzten 9 Jahren zu verstehen, müssen wir auf dem iPod, anstatt das iPhone oder das iPad konzentrieren. Vor Oktober 2001 war Apple nur eine Computerfirma, die Hardware und Software produzierte. Während Apple-Computer und ihre operativen Systeme ihren Mitbewerbern - Dell, Compaq, HP - überlegen waren, verhielten sich die Märkte für Macsquot - die Apple-Computer - mit rund 4 Leerlaufplätzen. Es ist anzumerken, dass alle Apple-Konkurrenzcomputer ein Microsoft Windows-Betriebssystem verwendeten, das in der Größenordnung von 90 der Marktanteile der operativen Systeme lag. Apfel machte unglaubliche Anstrengungen in Forschung und Entwicklung und im Marketing, um über jene miserablen 4 der Märkte zu klettern, aber nie gelungen, trotz vieler Innovationen, die in mehr als 20 Jahren eingeführt wurden. Für Apple waren Computer eine Sackgasse. Einer der Hauptnachteile der Apple Computer und Software-System war die Nicht-Kompatibilität mit Microsoft Windows-basierten Computern. Da Windows-basierte Computer den Markt dominierten, lag die Nicht-Kompatibilitätsproblematik bei 90 der Märkte für eine Nicht-Gewinn-Situation. Wieder: Für Apple waren Computer eine Sackgasse. Dann kam der iPod. Der Wendepunkt. Im Jahr 2001 hatten Finanzanalysten wenig Interesse an Apple, da es nur eine der vielen Unternehmen an der NASDAQ gelistet war. Apple Gewinn und Umsatz Ergebnisse waren nicht so interessant, noch versprechend. Apple zeigte kein signifikantes Wachstum. Zu dieser Zeit war der Name des Unternehmens Apple Computer, Inc. .. Daher auch heute die große Mehrheit der Finanzanalysten und Marketing-Experten für selbstverständlich halten, dass das iPod iTunes-Konzept in Apple entstand. Das war nicht der Fall. Das iPod iTunes-Konzept wurde von einem Außenseiter, einem ehemaligen Philips-Ingenieur, namens Tony Fadell, nach Apple gebracht. Vor der Kontaktaufnahme mit Apple hatte Fadell das iPod iTunes-Konzept für Microsoft vorgeschlagen. Microsoft Führungskräfte den Vorschlag abgelehnt, sagen, Dies wird kein Geld machen. Wo sind diese genialen Microsoft Executives, gerade jetzt Apple, auf der gegenüberliegenden Seite, kaufte das iPod iTunes-Konzept, beauftragt Fadell, und gab ihm ein Entwicklungsteam. Große Ideen können von überall kommen. Eine große Lehre für Führungskräfte. Die Idee war genial und mächtig: ein kleiner, tragbarer MP3-Player und ein Online-MP3-Musikladen. Allerdings mit dem iPod Dinge nicht starten, so süß, für Apple. Nach seiner ersten Entwicklung, startete Apple den iPod auf dem Markt im Oktober 2001 - direkt nach dem 11. September Veranstaltungen und anschließenden Wall St. Turbulenzen. Der iPod-Start schien keine nennenswerten Auswirkungen auf dem Markt zu machen. Infact - und wenige Finanz-und Marketing-Experten wissen es - für die ersten 3 Jahre der iPod war ein schrecklicher Flop, deren Umsatz nicht auch die Forschungs - und Entwicklungskosten. In den ersten 3 Jahren (Okt 2001 bis September 2003) verzeichneten die iPod-Verkäufe zwischen 50.000 und 150.000 Einheiten pro Quartal, sehr weit von den 10-20 Millionen Einheiten pro Quartal 2006-2012. In den ersten 3 Jahren die iPod-Verkäufe waren nicht einmal für die Produkt-Forschung amp Entwicklungskosten. Dann, im Juni-August 2004 etwas passiert, und iPod Umsatz begann zu steigen, und steigen deutlich, Viertel für Quartal. Im vergangenen Jahr 2004 iPod Umsatz brach zum ersten Mal die 800.000 Marke in einem einzigen Quartal. Wir wissen, was passiert nach: 2006, in einem einzigen Quartal, verkaufte Apple 20 Millionen iPods. Dann, im Jahr 2007 kam das iPhone. Und im Jahr 2010 das iPad. Aber der Wendepunkt für Apple war der iPod. Welches waren die Gründe für den iPod Erfolg (nach den 3 anfänglichen lästigen Jahren) Hinweis: Dieser Aufsatz auf Apple Marketing Strategie wurde erstmals im Jahr 2003 geschrieben, dann erweitert und aktualisiert im Jahr 2007, im Jahr 2010 und im Jahr 2013.A Guide Of Option Trading Strategies Für Anfänger-Optionen sind bedingte Derivatkontrakte, die Käufern der Verträge aka die Optionsinhaber erlauben, eine Sicherheit zu einem bestimmten Preis zu kaufen oder zu verkaufen. Option Käufer werden einen Betrag genannt eine Prämie von den Verkäufern für ein solches Recht berechnet. Sollten die Marktpreise für Optionsinhaber ungünstig sein, werden sie die Option wertlos verlieren und somit sicherstellen, dass die Verluste nicht höher liegen als die Prämie. Im Gegensatz dazu nehmen Option Verkäufer, a. k.a Option Schriftsteller ein größeres Risiko als die Option Käufer, weshalb sie diese Prämie verlangen. (Lesen Sie mehr über: Optionen Grundlagen). Die Optionen werden in Call - und Put-Optionen unterteilt. Eine Call-Option besteht darin, dass der Käufer des Kontrakts das Recht kauft, den zugrunde liegenden Vermögenswert künftig zu einem vorgegebenen Kurs, dem Ausübungspreis oder Ausübungspreis, zu kaufen. Eine Put-Option besteht darin, dass der Käufer das Recht erwirbt, den zugrunde liegenden Vermögenswert künftig zum festgelegten Preis zu verkaufen. Warum Handel Optionen anstatt einen direkten Vermögenswert Es gibt einige Vorteile für den Handel Optionen. Die Chicago Board of Option Exchange (CBOE) ist die größte dieser Börse weltweit und bietet Optionen für eine Vielzahl von einzelnen Aktien und Indizes. (Siehe: Do Options-Verkäufer haben eine Handelskante). Trader können Optionsstrategien konstruieren, die von einfachen, meist mit einer einzigen Option, bis zu sehr komplexen, die mehrere gleichzeitige Option Positionen umfassen. Im Folgenden sind grundlegende Option Strategien für Anfänger. (Siehe auch: 10 Optionsstrategien zu kennen). Der Kauf von Anrufen Long Call Dies ist die bevorzugte Position der Händler, die sind: Bullish auf eine bestimmte Aktie oder Index und wollen nicht ihr Kapital riskieren im Falle von Abwärtsbewegung. Wollen auf Leveraged Profit auf bärischen Markt zu nehmen. Die Optionen sind hebelfinanzierte Instrumente, die es Händlern ermöglichen, den Gewinn zu verstärken, indem sie kleinere Beträge riskieren, als es sonst erforderlich wäre, wenn der Basiswert selbst gehandelt würde. Die Standardoptionen für eine einzelne Aktie entsprechen der Größe von 100 Aktien. Durch den Handel Optionen, können die Anleger nutzen Ausnutzung Optionen. Angenommen, ein Trader will rund 5000 in Apple (AAPL) investieren und rund 127 pro Aktie handeln. Mit diesem Betrag kann heshe 39 Aktien für 4953 erwerben. Angenommen, der Kurs der Aktie steigt in den nächsten zwei Monaten um 10 auf 140 an. Ignorieren alle Brokerage-, Provisions-oder Transaktionsgebühren, wird das Händler-Portfolio auf 5448 steigen, so dass der Händler eine Netto-Dollar-Rendite von 448 oder etwa 10 auf das investierte Kapital. Angesichts der Händler verfügbaren Investitionsbudget heshe kann 9 Optionen für 4.997.65 kaufen. Die Kontraktgröße beträgt 100 Apple-Aktien, so dass der Händler tatsächlich macht einen Deal von 900 Apple-Aktien. Nach dem oben genannten Szenario, wenn der Preis bis zum 15. Mai 2015 auf 140 erhöht wird, werden die Händler aus der Option Position wie folgt lauten: Nettogewinn aus der Position wird 11.700 4.997.65 6.795 oder ein 135 Return on Capital investiert, a Viel größere Rendite gegenüber dem Handel der zugrunde liegenden Vermögenswert direkt. Risiko der Strategie: Die Händler potenziellen Verlust aus einem langen Anruf beschränkt sich auf die Prämie bezahlt. Potenzieller Gewinn ist unbegrenzt, was bedeutet, dass die Auszahlung steigt, so viel wie der zugrunde liegende Vermögenspreis erhöht. (Weitere Informationen finden Sie unter: Risikomanagement mit Optionsstrategien: Long - und Short-Call - und Put-Positionen). Buying puts long put Dies ist die bevorzugte Position von Händlern, die sind: Bearish auf eine zugrunde liegende Rendite, aber wollen nicht das Risiko der nachteiligen Bewegung in einer kurzen Verkauf-Strategie zu nehmen. Wollen die Vorteile der Hebelposition nutzen. Wenn ein Trader ist bearish auf dem Markt, kann er kurz verkaufen ein Vermögenswert wie Microsoft (MSFT) zum Beispiel. Allerdings kann der Kauf einer Put-Option auf die Aktien eine alternative Strategie sein. Eine Put-Option erlaubt dem Händler, von der Position zu profitieren, wenn der Kurs der Aktie fällt. Wenn auf der anderen Seite der Preis steigt, kann der Händler dann lassen Sie die Option verliert wertlos verlieren nur die Prämie. (Weitere Informationen finden Sie unter: Stock Option Expiration Cycles). Risiko der Strategie: Der potenzielle Verlust beschränkt sich auf die für die Option gezahlte Prämie (Kosten der Option multipliziert mit der Kontraktgröße). Da die Auszahlungsfunktion des Long Puts als max (Ausübungspreis - Aktienkurs - 0) definiert ist, wird der maximale Gewinn aus der Position begrenzt, da der Aktienkurs nicht unter Null fallen kann (siehe Grafik). Dies ist die bevorzugte Position der Händler, die: Keine Veränderung oder eine leichte Erhöhung des zugrunde liegenden Preises erwarten. Wollen Sie upside Potenzial im Austausch von begrenzten Abwärtsschutz zu begrenzen. Die abgedeckte Call-Strategie beinhaltet eine Short-Position in einer Call-Option und eine Long-Position im Basiswert. Die Long-Position stellt sicher, dass der Short-Call-Schreiber den zugrunde liegenden Preis liefern wird, sollte der Long Trader die Option ausüben. Mit einem Out of the Money-Call-Option, ein Trader sammelt eine kleine Menge an Prämie, auch erlaubt begrenzt upside Potenzial. (Lesen Sie mehr in: Understanding Out Of The Money Optionen). Die gesammelte Prämie deckt die potenziellen Nachteilverluste in gewissem Umfang ab. Insgesamt repliziert die Strategie synthetisch die Short-Put-Option, wie in der Grafik unten dargestellt. Angenommen, am 20. März 2015 nutzt ein Händler 39.000, um 1000 Aktien von BP (BP) mit 39 Aktien zu kaufen und schreibt gleichzeitig eine 45 Call-Option auf Kosten von 0,35, die am 10. Juni abläuft. Der Nettoerlös aus dieser Strategie ist ein Abfluss von 38.650 (0.351.000 391.000) und somit werden die gesamten Investitionsausgaben um die Prämie von 350 reduziert, die aus der Short-Call-Option-Position erhoben wird. Die Strategie in diesem Beispiel bedeutet, dass der Händler nicht erwarten, dass der Preis über 45 oder deutlich unter 39 über die nächsten drei Monate zu bewegen. Verluste im Aktienbestand bis zu 350 (falls der Preis auf 38,65 sinkt) werden durch die aus der Optionsposition erhaltene Prämie ausgeglichen, so dass ein begrenzter Nachschuss gewährt wird. (Weitere Informationen finden Sie unter: Abschneiden von Optionsrisiken bei abgedeckten Anrufen). Risiko der Strategie: Erhöht sich der Kurs um mehr als 45 nach Ablauf der Laufzeit, wird die Short Call Option ausgeübt, und der Trader muss das Aktienportfolio liefern und vollständig verlieren. Falls der Aktienkurs deutlich unter 39 z. B. 30, die Option verliert wertlos, aber das Aktienportfolio wird auch erheblichen Wert erheblich verlieren eine kleine Entschädigung in Höhe der Prämie Betrag. Diese Position würde von Händlern bevorzugt, die das zugrunde liegende Vermögen besitzen und Abwärtsschutz benötigen. Die Strategie beinhaltet eine Long-Position im Basiswert sowie eine Long-Put-Option. (Siehe auch: Eine alternative Covered Call Options Trading-Strategie). Eine alternative Strategie wäre der Verkauf der zugrunde liegenden Vermögenswert, aber der Händler kann nicht wollen, um das Portfolio zu liquidieren. Vielleicht weil heshe langfristig einen hohen Kapitalzuwachs erwartet und deshalb kurzfristig Schutz sucht. Liegt der zugrunde liegende Preis bei Fälligkeit an. Die Option verliert wertlos und der Händler verliert die Prämie, hat aber immer noch den Vorteil des erhöhten Grundpreises, den er hält. Auf der anderen Seite, wenn der zugrunde liegende Preis sinkt, verliert die Portfolio-Portfolio-Position Wert, aber dieser Verlust wird weitgehend durch den Gewinn aus der Put-Option-Position, die unter den gegebenen Umständen ausgeübt wird, abgedeckt. Daher kann die Schutzposition als eine Versicherungsstrategie effektiv betrachtet werden. Der Händler kann den Ausübungspreis unter dem aktuellen Kurs festlegen, um die Prämienzahlung auf Kosten eines sinkenden Nachschusses zu reduzieren. Dies kann als abzugsfähige Versicherung gedacht werden. Angenommen, ein Investor kauft 1000 Aktien von Coca-Cola (KO) zu einem Preis von 40 und will die Investition vor negativen Kursbewegungen in den nächsten drei Monaten schützen. Folgende Put-Optionen stehen zur Verfügung: 15. Juni 2015 Optionen Die Tabelle deutet darauf hin, dass die Kosten des Schutzes mit deren Höhe zunehmen. Zum Beispiel, wenn der Händler das Anlageportfolio vor jedem Preisverfall schützen will, kann er 10 Put-Optionen zu einem Ausübungspreis von 40 kaufen. Mit anderen Worten, er kann ein an der Geld-Option kaufen, die sehr teuer ist. Der Händler wird am Ende zahlen 4.250 für diese Option. Allerdings, wenn der Händler bereit ist, ein gewisses Maß an Abwärtsrisiko zu tolerieren. Kann er weniger kostspielig aus dem Geld Optionen wie eine 35 setzen. In diesem Fall sind die Kosten für die Option Position viel niedriger, nur 2.250. Risiko der Strategie: Wenn der Kurs des Basiswertes sinkt, ist der potenzielle Verlust der Gesamtstrategie durch die Differenz zwischen dem ursprünglichen Aktienkurs und dem Basispreis plus Prämie für die Option begrenzt. Im obigen Beispiel ist der Verlust mit dem Ausübungspreis von 35 auf 7,25 (40-352,25) begrenzt. In der Zwischenzeit wird der potenzielle Verlust der Strategie an den Geldoptionen auf die Optionsprämie beschränkt sein. Optionen bieten alternative Strategien für Anleger, von den zugrunde liegenden Wertpapieren zu profitieren. Theres eine Vielfalt Strategien mit verschiedenen Kombinationen von Optionen, zugrunde liegenden Vermögenswerte und andere Derivate. Grundlegende Strategien für Anfänger sind Kauf von Call, Kauf Put, Verkauf von abgedeckten Call-und Kauf von Schutz-Put, während andere Strategien mit Optionen würde mehr anspruchsvolle Kenntnisse und Fähigkeiten in Derivaten erfordern. Es gibt Vorteile für Trading-Optionen anstatt zugrunde liegenden Vermögenswerte, wie Abwärts-Schutz und Leveraged Return, aber es gibt auch Nachteile wie die Voraussetzung für upfront Prämienzahlung. Möchten Sie lernen, wie Sie investieren Holen Sie sich eine kostenlose 10-wöchige E-Mail-Serie, die Ihnen beibringen, wie Sie anfangen zu investieren. 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